Das Glutenplan-Weihnachtskochbuch

xxx

21 glutenfreie Rezepte für ein gelungenes Weihnachtserlebnis

Ein digitales eBook von Laura Tarasiewicz

Das Glutenplan Weihnachtskochbuch
21 Rezepte
3 Kategorien
67 Seiten

Laura Tarasiewicz
Laura Tarasiewicz

Hallo, ich bin Laura und leide seit 5 Jahren an Zöliakie. Nach meiner Diagnose habe ich beschlossen mich von der Krankheit nicht unterkriegen zu lassen. Als Online-Redakteurin und Jung-Unternehmerin verbinde ich seit jeher meine Leidenschaft für gutes Essen mit der Passion des Schreibens.

Das Glutenplan-Weihnachtskochbuch enthält 21 glutenfreie Rezepte, die ich konzipiert habe, um Zöliakie-Erkrankten wieder eine Freude am Weihnachtsfest zu bereiten. Oft genug bin ich in den vergangenen Jahren mit Freunden und Familie über den Weihnachtsmarkt geschlendert und habe mir sehnlichst gewünscht, die unzähligen Leckereien zu probieren.
In diesem Kochbuch zeige ich Dir, wie Du mit Leichtigkeit tolle glutenfreie Rezepte zubereiten kannst, die Dich in der Advents- und Weihnachtszeit verzaubern werden. Neben den süßen Köstlichkeiten findest Du in diesem Kochbuch auch Inspirationen für ein gelungenes Festmahl an Heiligabend. Diese erprobte Sammlung von glutenfreien Rezepten macht die Weihnachtszeit definitiv wieder zu einem Erlebnis. Überzeug' Dich selbst!

Die Rezepte-Kategorien


Kekse und Pralinen


Kekse & Pralinen 10 Rezepte
Kuchen und Törtchen


Kuchen & Törtchen 6 Rezepte
Hauptgerichte


Hauptgerichte 5 Rezepte

Ein Auszug


Was andere Leser/innen sagen


Liebe Laura, ich danke Dir dafür, dass ich dein Kochbuch mit tollen und sehr einfachen Rezepte bekommen habe. Hab auch Mehrfach-Intoleranzen und das ist manchmal garnicht so einfach. Die Fisch-Rezepte lesen sich auch sehr gut. Tolle Arbeit! :)

Da ich relativ neu mit meiner Allergie konfrontiert bin, musste ich mich erstmal zurecht finden. Ich bin froh dein Buch gefunden zu haben. Deine Rezepte sind schnell umzusetzen, lecker und bodenständig. Daumen hoch und weiter so! :-)

Ich freue mich, dass Sie auf den großen "Chemiebaukasten" in ihren Rezepten verzichtet haben. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Danke!

Download


Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.