Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Die Philosophie

xxx

"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie eben Kuchen essen!"

Marie Antoinette

Essen nach Plan

Du hast wenig Zeit Dich tagtäglich zu fragen was auf den Teller kommt? Kochen nach Plan? - Wie spießig! Das habe ich anfangs auch gedacht. Wer sich einen Plan fürs Essen macht, der lässt sich doch gar keinen Raum mehr für Kreativität und vor allem Spontanität. Was ist, wenn ich gar keine Lust habe heute Nudeln zu essen? Kein Problem! Denn dieser Plan soll alles Andere als Dich einschränken. Er dient als Leitfaden, denn eins ist sicher: Brainstorming, Einkaufen, Zubereiten nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Du willst doch Deine Freizeit neben Job oder Uni nicht ausschließlich mit der Planung Deines Essens verbringen, oder? Das übernehmen wir stattdessen für Dich!

Ohne viel Schnickschnack

Deine Freizeit ist kostbar und genauso wertvoll ist eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Wir schlagen Dir hier aber keine Fünf-Gänge Menüs vor. Die Gerichte gehen schnell und sind einfach zuzubereiten. Wir verzichten auf viel Schnickschnack und sind der Auffassung, dass bewusste Ernährung keine 30 Minuten am Herd bedeuten. Daher sind unsere Gerichte meist so konzipiert, dass Du Spaß daran haben wirst, sie nachzukochen, weil es unglaublich wenig Aufwand erfordert Deinem Körper (und Darmzotten) etwas Gutes zu tun. Auch musst Du für die meisten Zutaten keine speziellen Läden aufsuchen. Der Supermarkt von Nebenan deckt nahezu die gesamte Einkaufsliste ab.

100% Glutenfrei

Finde ich Produkte mit diesem Label, geht mir das Herz auf. Anfangs war es nicht so einfach sich mit dem neuen Lebensstil zu arrangieren. "Es gibt nichts Schlimmeres als Zöliakie.", hast Du Dir bestimmt auch gedacht, als Dir so langsam bewusst wurde, wie viele Abstriche Du von nun an beim Essen machen musst. Alles halb so wild! Akzeptiere es als einen Teil von Dir und Du wirst Dich besser kennen lernen und Dich dabei bewusster ernähren. Wir wollen Dir dabei so gut es geht helfen, denn Der Glutenplan ist 100% glutenfrei! :) Das Tolle ist, dass nicht nur Du davon profitieren kannst, sondern auch Freunde und Familie. Die Gerichte, die wir Dir täglich vorschlagen sind für zwei Personen gedacht und obwohl mein Mann kein Zöli ist, hat er die Gerichte mit mir zusammen getestet und ist begeistert.

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.