Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Bananen-Zimt Joghurt

xxx

Das Frühtstück, das Dich auf die Beine stellt. 100% glutenfrei, versteht sich!

Bananen-Zimt Joghurt
ca. 5 Min.
ca. 1 €
7
Gesund-leben, Vegetarisch

Das braucht man.

  • 250 g Naturjoghurt
  • 1 Banane
  • 1 gestrichener TL Zimt
  • 1/2 TL Honig

Und so wird's gemacht.

Dieses simple Frühstück ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss. Trotzdem solltest Du nicht auf Nährstoffe und Vitamine verzichten.

Schnapp Dir am besten 1,5%igen Naturjoghurt und fülle ihn in ein Glas Deiner Wahl. Wenn Du, wie ich ein Liebhaber von Schichten bist, dann nimm ein schmales, aber hohes Glas.

Nun schneidest Du die Banane in Scheiben und legst sie auf die Schicht Joghurt. Streue etwas Zimt auf die Frucht und verteile den Honig darauf.

Schon bist Du fertig und gewappnet für den Tag!

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.