Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Brownie Boom

xxx

Der Boom Brownie für jeden Geschmack!

Brownie Boom
45 Min.
ca. 2,50€
4
süß, Nachtisch, Vegan, Vegetarisch, Laktosefrei

Das braucht man.

Und so wird's gemacht.

Dieser Kuchen ist eine kleine Explosion für deine Geschmacksnerven - daher Brownie Boom! :) Glutenfrei ist er sowieso, aber zudem auch vegan und laktosefrei!

Worauf also noch warten?! Los gehts

1.) Heize den Ofen auf 180°C Umluft vor und stelle dir eine flache Backform bereit.

2.) In einem Mixer werden die Kidneybohnen mit dem der Flüssigkeit nun mit dem Kokosöl vermischt, sodass einen homogene Masse entsteht.

3.) Fülle die Masse in eine Rührschüssel und gebe den Zucker hinzu. Hacke die Zartbitterschokolade in grobe Stücke und rühre sie ebenfalls unter.

4.) Zum Schluss darf der Backkakao sich ebenfalls hinzu gesellen. Bevor das glutenfreies Mehl in die Rührschüssel kommt, muss es sich noch mit dem Backpulver vermischen.

5.) Vermische alle Zutaten mit einem Handmixer und lasse den Teig in die mit Backpapier ausgelegte Form gleiten.

Du schaust Dir lieber das Video zum Rezept an? Dann klicke einfach hier. :)

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.