Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Browniekuchen - herrlich saftig

xxx

Brownies selber machen ist ein Klacks und natürlich 100% glutenfrei!

Browniekuchen - herrlich saftig
ca. 35 Min.
ca. 4 €
10
Vegetarisch, süß, ohne-Mehl

Das braucht man.

Und so wird's gemacht.

Brownies ohne Mehl kannst Du in 5 Minuten mit einer Backzeit von ca. 30 Minuten ganz einfach selber backen.

Die Zubereitung ist so simpel, dass man es kaum glauben mag. Einfach alle Zutaten aus der Liste in eine Rührschüssel geben und mit einem Handmixer (z.B. meinem Lieblingsmixer von WMF) kräftig durchrühren.

Ist der Teig schön glatt, kannst Du ihn in eine etwas größere bzw. flache Form füllen. Am besten so, dass der Teig am Rand ca. 10cm hoch ist. Das garantiert Dir ein vortreffliches Brownie-Erlebnis.

Nun ab damit in den vorgeheizten Ofen. Bei 180°C ca. 30-40 Minuten backen.

Lass es Dir schmecken!

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.