Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Buchweizennudeln in Tomatensoße

xxx

In Nullkommanichts genießen!

Buchweizennudeln in Tomatensoße
ca. 15 Min.
ca. 3,50€
1
Gesund-leben, Laktosefrei, Vegetarisch

Das braucht man.

Und so wird's gemacht.

Heute muss es schnell gehen, denn du hast keine Zeit Dich mehr als 15 Minuten mit dem Kochen Deines Essens zu beschäftigen? Dann ist dieses Gericht ideal für Dich! :)

Dazu ganz einfach einen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen und die Buchweizen Fusilli für 7-9 Minuten kochen. In der Zwischenzeit erhitzt Du in einem separaten Topf die Gemüse Bolognese von Zwergenwiese.

Sind die Nudeln al dente, müssen sie nur noch abgeschöpft und mit der herrlich leckeren Soße übergossen werden. Streue nach Belieben Parmesan darüber und genieße dieses “nullkommanichts Gericht”.

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.