Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Buntes Gemüse - Clean Eating für unterwegs

xxx

Bleib gesund und munter mit diesem leichten Snack!

Buntes Gemüse - Clean Eating für unterwegs
ca. 5 Min.
ca. 2 €
6
clean, Vegetarisch, Vegan, Paleo

Das braucht man.

  • 4-5 frische Karotten
  • 5-10 Radieschen
  • wahlweise weiteres frisches Gemüse (z.B. Cocktailtomaten)

Und so wird's gemacht.

Ein gesunder Snack für Zwischendurch ist natürlich frisches, unbehandeltes Gemüse.

Du hast bestimmt schon davon gehört: Clean Eating ist momentan der absoluter Trend, wenn es um Ernährung geht. Mit diesem Snack tust Du Dir und Deinem Körper etwas Gutes. Clean Eating basiert vor allem darauf, dass unbehandelte Nahrungsmittel auf deinem Teller landen. Am besten weißt Du woher sie stammen (und damit meine ich nicht Deinen Supermarkt um die Ecke…). Das heißt auch, dass man auf industriell verarbeitete Lebensmittel jeglicher Art verzichtet.

Eine ausgewogene Ernährung kann die Risiken, krank zu werden, vermindern. Zudem ist es beruhigender zu wissen, was Du kochst bzw. roh verzehrst.

Für diesen Snack nimmst Du Dir das Gemüse vor und schneidest es in mundgerechte Stücke. Dieser Snack ist übrigens auch ideal zum Mitnehmen.

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.