Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Erdbeerjoghurt (selbstgemacht)

xxx

Ein himmlisches Geschmackserlebnis für Zwischendurch. Garantiert glutenfrei!

Erdbeerjoghurt (selbstgemacht)
ca. 6 Min.
ca. 1,50 €
12
Fruchtbombe

Das braucht man.

  • 300ml Naturjoghurt (am besten min. 1,5% Fettanteil)
  • 250g frische Erdbeeren

Und so wird's gemacht.

Selbstgemachter Erdbeerjoghurt ist besser als gekaufter. Probiers’ aus! Es ist nicht nur erfrischend, sondern auch super für die Bikinifigur. :)

Dazu nimmst Du Dir eine halbe Schale Erdbeeren (ca. 250g) und den Naturjoghurt. Verzichte auf Zucker und unnötig viel Schnickschnack, denn allein die Erdbeeren machen diese Kombi zu einem süßen und zusätzlich noch gesunden Geschmackserlebnis.

Tipp: Dieser Snack kann verfeinert mit Amarant auch zu einem schnellen und natürlich leckeren Frühstück werden.

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.