Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Frühstück Glutenfrei - Cornflakes mit Früchten

xxx

Ein ausgewogenes Frühstück bietet Dir den perfekten Start in den Tag!

Frühstück Glutenfrei - Cornflakes mit Früchten
ca. 5 Min.
ca. 1,50 €
9
Fruchtbombe

Das braucht man.

  • 80g glutenfreie Cornflakes (z.B. die von Nestlé)
  • 200ml Milch
  • Nach Belieben Bananen, Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren, o.Ä.

Und so wird's gemacht.

Was gibt es besseres als ein gesundes Frühstück am Morgen? Starte Deinen Tag mit frischem Obst und Cornflakes und Du wirst den Unterschied schmecken!

Ich habe die glutenfreien Cornflakes von Nestlé (aus Mais) ausprobiert und bin begeistert. Da die Cornflakes von Natur aus nicht so süß sind, kannst Du Banane oder verschiedene Beeren reinschneiden, ohne dabei einem Zuckerschock zu erliegen.

Probiers’ aus und hab einen schönen Tag. :)

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.