Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Glutenfreie Brötchen mit Marmelade

xxx

Marmeladenbrötchen geben mir einen Grund morgens aufzustehen! 100% ohne Gluten.

Glutenfreie Brötchen mit Marmelade
ca. 5 Min.
ca. 2 €
5
Vegetarisch, Vegan, Laktosefrei

Das braucht man.

  • 1-2 Brötchen (z.B. von Hammermühle)
  • Nach Belieben Marmelade / Konfitüre
  • Nach Belieben Butter, Margarine oder Frischkäse

Und so wird's gemacht.

Bestreichen kannst Du die Brötchen natürlich mit dem, was Du am liebsten isst. Ich mag es morgens meist süß, deshalb bevorzuge ich die leckeren Brötchen (z.B. von Hammermühle oder von Terranova) mit einer Schicht Frischkäse und einer zweiten Schicht Marmelade.

Die Brötchen findest Du in meinem Amazon-Shop. Wenn Du wissen möchtest wie ich Brötchen beziehungsweise Brot selber backe, dann schau einfach in meinem Blog vorbei. Dort veröffentliche ich regelmäßig grundlegende Rezepte und andere interessante Artikel.

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.