Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Käsespieße

xxx

Dekadent glutenfrei!

Käsespieße
ca. 5 Min.
ca. 3 €
5
Vegetarisch

Das braucht man.

  • 300g Käse Deiner Wahl (am Stück)
  • 200g Weintrauben (nach Belieben entweder Rote oder Grüne)
  • 20-30 Spieße oder diese ausgefallenen 3D Spieße

Und so wird's gemacht.

Lust auf Dekadenz?

Ob gemütlicher Fernsehabend oder Hausparty, Käsespieße sind der Renner! Wenn Du sie Deinen Gästen anbieten möchtest, wäre es ratsam die Mengenangaben noch einmal zu überdenken. Ja, ich spreche aus Erfahrung, denn eine Käseplatte kommt wirklich immer gut an.

Schneide das Käsestück Deiner Wahl in etwa 5cm breite Scheiben. Nicht vergessen, das hintere, harte Ende abzutrennen. Nun nimmst Du Dir eine Scheibe vor und scheidest sie in gleich große Quadrate. Die Weintrauben abwaschen, sorgfältig abtupfen und aufspießen. Anschließend die Käsewürfel aufspießen und auf einem großen Teller servieren.

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.