Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Lachsragout mit Reis und Champignons

xxx

Ein leckeres Lachsrezept für Dich. Garantiert glutenfrei!

Lachsragout mit Reis und Champignons
ca. 20 Min.
ca. 5,50 €
14
Pescetarisch, Mediterran

Das braucht man.

  • 250g Lachsfilet
  • 2-4 (Spitz) Paprika
  • 500g Champignons
  • 2 EL Sahne

Und so wird's gemacht.

Du hast kaum Zeit? Dann koche dieses blitzschnelle Ragout nach!

Zunächst schälst Du die Champignons und schneidest sie in dünne Scheiben. Gleich die Paprika hinterher in kleine Stücke schneiden und mit etwas Öl in einer Pfanne erhitzen.

In der Zwischenzeit den aufgetauten Lachs in Würfel schneiden und mit den Champignons und der Paprika für 8-10 Minuten bei leichter Hitze garen. Jetzt wird es Zeit für den Reis. Diesen in einen Kochtopf geben und nach Anleitung zubereiten.

An seiner Farbe erkennst Du, ob der Lachs schon auf dem Weg zur Genießbarkeit ist. Ist das der Fall, kannst Du die Brühe mit einem Schuss Sahne dazu gießen. Anschließend noch etwas Dill und Curry dazu geben und fertig!

Super lecker und schnell zubereitet. 100% glutenfrei!

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.