Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Rührei Rezept

xxx

So ein Rührei ist schon was! Vor allem aber 100% glutenfrei.

Rührei Rezept
ca. 5 Min.
ca. 2 €
9
Vegetarisch

Das braucht man.

  • 5-7 Eier
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 2 TL Butter / Margarine

Und so wird's gemacht.

Bei Rührei ist das so eine Sache. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche mögen es flüssiger und manche sehr trocken. Ebenso sieht es natürlich mit dem Würzen aus. Aus diesem Grund ist die Zubereitungsanleitung natürlich nur für diejenigen, die wissen wollen wie es geht.

Der Spaß kann also beginnen: Zunächst nimmst Du Dir eine Schüssel vor, in die Du die Eier aufschlägst. Anschließend kannst Du die Eier so besser verquirlen und würzen. Schnapp Dir eine mittelgroße Pfanne und schmelze ca. 2 TL Butter oder Margarine. Nun die gewürzten Eier hineingießen und bei mäßiger Hitze unter ständigem Rühren zur gewünschten Konsistenz bringen.

Tipp: Würfelschinken, Kochschinken oder Speck können bei Fleischliebhabern angebraten werden, bevor man das Ei hinzugibt.

Zum Verfeinern schmeckt Schnittlauch oder Petersilie.

Fertig!

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.