Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Spiegeleier mit Pommes Frites

xxx

Ein minimalistisches Standardgericht für jedermann. Garantiert glutenfrei!

Spiegeleier mit Pommes Frites
ca. 20 Min.
ca. 1,50 €
7
Minimalistisch

Das braucht man.

  • 500g - 700g Pommes Frites
  • 3 - 4 Eier
  • Salz und Pfeffer
  • Pommesgewürz (z.B. von Bad Reichenhaller)

Und so wird's gemacht.

Dieses Gericht ist eins der unkomplizierten Sattmacher. Eigentlich bedarf es diesem Rezept keine Erklärung. Der Vollständigkeit halber…

Du heizt den Ofen (wie auf der Verpackung beschrieben) vor und schiebst dann die Pommes Frites rein. Kurz bevor sie schön braun gebrannt sind, kannst Du mit den Eiern beginnen. Diese schlägst Du in einer Pfanne auf, würzt sie mit Salz und Pfeffer. Fertig!

It’s so easy to leave gluten behind! :)

Die glücklichen Besitzer einer Friteuse können natürlich auch diese benutzen, um die Pommes Frites zu zubereiten. Allen Interessenten, die noch keine Friteuse besitzen, kann ich das Modell von Tefal wärmstens empfehlen. Die Pommes werden damit echt schön goldbraun, knackig und sind zusätzlich fettreduziert.

Guten Appetit!
Gefällt Dir dieses Rezept?
Dann setze doch bitte einen Like drunter!

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.