Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Jetzt meine kostenlosen Bücher ansehen... Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher Die Glutenplan Kochbücher

Über Mich

xxx

Eure Glutenplanerin.

Laura Tarasiewicz
Laura Tarasiewicz

Ich bin Laura und arbeite zur Zeit als Übersetzerin und Online-Redakteurin. Vor knapp 4 Jahren wurde bei mir Zöliakie festgestellt. Das bedeutete nicht nur, dass ich von dem Zeitpunkt an meine Ernährung einmal komplett umkrempeln musste, sondern in manchen Fällen Familie und Freunde in gewisser Hinsicht in Mitleidenschaft zog. Während meines Masterstudiums in Irland habe ich völlig neue Erfahrungen in Bezug auf meinen glutenfreien Lebensstil machen können. Denn in Dublin ist das Bewusstsein für Zöliakie viel ausgeprägter als in Deutschland.
Um das Bewusstsein für Glutenintoleranz auch in Deutschland zu stärken, habe ich Der Glutenplan ins Leben gerufen. Nachdem ich mich nun so lange mit der Krankheit auseinandergesetzt habe und kurz nach meiner Diagnose regelmäßig zur Ernährungsberatung gegangen bin, habe ich so langsam einen "Plan" und würde das gerne mit Euch teilen.

Uns gibt es auch in den sozialen Medien.

Folge uns auf Instagram oder Twitter oder werde unser Freund auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein.

Unsere Partner.